Nein, kein Teil 7 heute. Ich bin nicht in der Stimmung. Glaubt mir, nach 3 Wochen in Kumamoto waert ihr auch nicht in der Stimmung. Eigentlich eine interessante Stadt. Wenn man Zeit und Laune hat, sie sich anzuschauen. Ich bin stattdessen jeden Morgen um 7 raus und Abends um 8 wieder zurueck ins Hotel. Ende. Schluss. Feierabend. Aus die Maus. Naja, wenigstens hab ich direkt gegenueber von Makkes einen sehr interessanten Laden gefunden. Was die da wohl verkaufen?
| |
| |
Hach, is not life beautiful?
soon .......
0 comments:
Post a Comment