Monday, January 17, 2011

Tongue Web Infections

Heut ist ein schoener Tag.......

Nein, kein Teil 7 heute. Ich bin nicht in der Stimmung. Glaubt mir, nach 3 Wochen in Kumamoto waert ihr auch nicht in der Stimmung. Eigentlich eine interessante Stadt. Wenn man Zeit und Laune hat, sie sich anzuschauen. Ich bin stattdessen jeden Morgen um 7 raus und Abends um 8 wieder zurueck ins Hotel. Ende. Schluss. Feierabend. Aus die Maus. Naja, wenigstens hab ich direkt gegenueber von Makkes einen sehr interessanten Laden gefunden. Was die da wohl verkaufen?



Endlich wieder zurueck in Tokyo! Endlich wieder volle Zuege, die stinken wie vollgeschissene Hamsterkaefige. Endlich wieder anrempeln. Endlich wieder aus dem Maul stinkende Salarymen who drive in the morning already soooo a slab to work. Finally concrete! Always this nature, disgusting!
Hach, is not life beautiful?

soon .......

0 comments:

Post a Comment